Versand und Auslieferung

Sie haben Ihren Einkauf erfolgreich abschlossen. Wie lange dauert es, bis Sie die bestellten Produkte in Empfang nehmen können? Produkte, die wir am Lager in ausreichender Menge zur Verfügung stellen, werden umgehend nach Abschluss des Kaufs für den Versand vorbereitet und an den Kurierdienst übergeben. Sie können in Ihrem Kundenprofil die zugehörige Trackingnummer sehen. Zusätzlich erhalten Sie vom Kurierdienst die Nachricht, wenn das Paket mit der bestellten Ware versendet wird und wo es sich gerade befindet. Bitte beachten Sie, dass Produkte, die wir individuell für Sie herstellen oder die mit Ihrem Logo bedruckt werden, eine längere Lieferzeit besitzen. Hier kontaktieren Sie im Zweifelsfall den Kundendienst.

Hier sind noch ein paar Dinge, die interessant sind, solange Sie auf Ihr Paket warten:
  • Wir versenden an normalen Werktagen von Montag bis Freitag mit Ausnahme von Feiertagen oder während unser Betriebsferien.
  • Der Versand erfolgt, wenn Sie eine Email mit dem Versandhinweis erhalten habenl.
  • Die Versandzeit beinhaltet nicht die Produktionszeit, die wir benötigen, um das bestellte Produkt nach Ihren Vorgang und Wünschen anzufertigen.

Geanel ist ein international tätiges Unternehmen  - wir arbeiten mit Partnern in der Produktion und in der Logistik auf der ganzen Welt, um Ihnen die begehrten Produkte in der gewünschten Qualität und zum gewünschten Zeitpunkt zu liefern.

Wann kontaktieren Sie Geanel?   
Sie erwarten nach Abschluss der Bezahlung eine möglichst schnelle Belieferung. Bitte beachten Sie, dass es ein Paket noch im Wagen des Kurierdienstes ist, wenn Sie die Meldung über die Auslieferung erhalten. 
  1. Wie teuer ist der Versand?

    Innerhalb Deutschlands versenden wir für 5,00 € pro Paket im Standardversand. Der Versand ins Europäische Ausland richtet sich nach den tarifen von DHL zzgl. einer Versandgebühr. Bei Versand in die Schweiz oder ins Nichteuropäische Ausland kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.

  2. Kann ich meine Bestellung online verfolgen?

    Wir vertrauen beim Versand Ihrer bestellten Waren auf ein Netzwerk von zuverlässigen Logistikpartnern wie UPS, FedEx oderDHL. Innerhalb Deutschland versenden wir per DHL, die Ihnen Ihre bestellten Waren an die Haustür bringen. Sie erhalten von DHL per Email eine Trackingnummer, mit der Sie den Fortrgang der Auslieferung nachverfolgen können. Die Trackingnummer ist auch in Ihrem Kundenkonto abrufbar, falls Sie Mal nicht auf Ihre Emails zugreifen können oder wollen.

  3. Von wo werden meine bestellten Produkte versendet?

    Wir versenden alle Produkte in der Regel von unserem Unternehmensstandort in Paderborn. Hier werden alle Produkte nochmals einer gründlichen Kontrolle auf Unversehrtheit unterzogen, damit Sie einwandfreie Ware erhalten, an der Sie viel Freude haben werden. Bei größeren Lieferungen, die wir auf Paletten anliefern, übernimmt unser beauftragter Logistikpartner die Aufagbe, auf Vollständigkeit und Schadensfreiheit zu achten.

To Top